Umzug - verzögerter Versand vom 26.04 bis 31.05.2022

Rücksendungen / Retouren

Sollten sie einmal aus irgendeinem Grund mit der von uns gelieferten Ware unzufrieden sein, ein Problem haben, oder von dem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, dann zögern sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

So erreichen sie uns:

Per E-Mail an info@js-carparts.de (Bitte Bestellnummer und eine kurze Erleuterung Ihres Anliegens beifügen)

Generell ist die Wahl der Versandart (versichert oder nicht versichert), sowie die Wahl des Versandanbieters (DHL, UPS, GLS etc.), ihnen überlassen. Wir empfehlen jedoch ein versichertes Paket zu wählen, denn für den Fall, dass es bei der Rücksendung zu Beschädigungen oder Verlust der Ware durch den Paketdienstleister kommt und das Paket nicht versichert sein sollte, bleibt die Haftung beim Absender. Weder wir noch der Versanddienstleister können in dem Fall eine Haftung übernehmen.

Bitte beachten sie an dieser Stelle den Hinweis, dass wir unfreie Sendungen nicht annehmen, da diese ein deutlich höheres Porto aufweisen.

Bitte verpacken sie die Ware so, wie Sie sie erhalten haben, bzw. so, wie auch Sie sie als Paket in Empfang nehmen wollen würden. Wir bitten ausdrücklich darum es zu unterlassen, Versandlabel sowie Klebeband und anderes Verpackungsmaterial direkt auf die Ware, bzw. deren Verpackung zu kleben. Bitte benutze ebenfalls eine Umverpackung für den Rückversand, um uns die Ware im gleichen Zustand zurück zu senden, wie sie dir übersandt wurde. Es bietet sich z.B. an, den Karton den du von uns erhalten hast für den Rückversand zu nutzen.

Sollte die Ware oder deren Verpackung dennoch beklebt / beschädigt sein, müssen wir leider Ersatz für den entstandenen Schaden berechnen.

Zuletzt angesehen